To top
Logo
Uhlandstr. 22
70736 Fellbach
0711-5102938

Aikido Gruppe Schmiden

Abteilung des TSV Schmiden, Mitglied des Aikikai und FABW.

8. März 2003 - Vorführung im Fellbacher Rathaus

8. März 2003 wurde zum ersten Mal in Fellbach der inter­nationale Frauentag gefeiert. Das zentrale Thema der Infostände, Diskussionen und Vorstellungen war bürgerliches Engagement von Frauen. Das war ein guter Anlass, dem breiteren Publikum unsere Gruppe vorzustellen, sind wir doch ein gutes Beispiel, dass weder Schwangerschaft, noch Familie und Kinder ein Hindernis sein müssen.
Obwohl es im Bühnen­programm eigentlich um Frauen­aktivi­täten ging, entschlossen wir uns, unser Aikido so zu zeigen, wie es normalerweise aussieht - nämlich bunt gemischt: Frauen und Männer, Erwachsene und Kinder.
Die Vorstellung ist beim Publikum sehr gut angekommen.
Ganz besonders beeindruckten unsere Kinder, wie uns einige Zuschauer nach der Vorführung gesagt haben.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken: